23. Güstrower Kunstnacht

Die Liedermacherin Nora posiert mit über dem Kopf verschränkten Armen und Gitarre vor dem Körper; Foto: (c) Reiner Nicklas

Am Mittwoch dem 2.10. ist es wieder soweit: es heißt RAUS zur 23. Güstrower Kunstnacht! Ein volles Programm und viele Stationen warten...

Wir öffnen für alle um 18:45 Uhr die Türen, um schon einmal einen Wein oder einen Snack zu genießen - und sich Plätze zu sichern. Um 20 Uhr, 21 Uhr und 22 Uhr steigt dann jeweils das Programm. Bei uns ist ein weiteres Mal NORA zu Gast. Die Singer-Songwriterin aus Rostock, deren Musik bewegend zum Schmunzeln und Träumen einlädt. Inspirieren lässt sich die Musikerin vor allem von den kleinen unscheinbaren Augenblicken, flüchtigen Gefühlen und Momenten des Lebens. Mal stürmisch, dann wieder ganz ruhig, überzeugt die ausgebildete Sängerin mit ihrer berührenden Stimme.

Für die bewährte Kooperation mit dem Weincafé, das Getränke und Snacks für die Kunstnachtschwärmer serviert, ist wieder einmal Sabina Axtmann herzlich gedankt.

Was ist die Summe aus 9 und 8?